Mein Wahlplakat: Freiheit statt Verbote

Mein Wahlplakat grenzt die FDP gegen Schein-, Teilzeit- und Möchtegernliberale ab, die Grundängste der Menschen für ihre Zwecke  instrumentalisieren. Liberale dagegen setzen auf Freiheit statt Angst. Wir wissen, dass mehr Verbote nicht mehr Ordnung garantieren, sehr wohl aber die Freiheit des Einzelnen gefährden. Mehr Verbote, erzwingen ein Heer an Kontrolleuren, wenn sie nicht nur wirkungslose Scheinlösungen sein sollen.

Freiheit statt Verbote kommuniziert in einzigartiger Art und Weise das Grundvertrauen in die Freiheit. Statt Verboten soll es nur einen allgemeinen Handlungsrahmen und Gesetze geben, die die Menschen möglichst wenig einschränken.

Dies geht nur mit uns. Mit der FDP.

Erfahren Sie mehr darüber bei einer der Veranstaltungen der FDP oder auch im persönlichen Gespräch!

Foto: ChristianThiel.net